Die Meinung der anderen

Menschen, die schon mit mir zusammen gearbeitet haben, kommen hier zu Wort und erzählen, wie sie die Zusammenarbeit empfunden haben.

Catharina von Graevenitz, Yogalehrerin

"Die Zusammenarbeit war exzellent! Kerstin geht kreativ, einfallsreich, vorausschauend und umfassend an den Auftrag heran. Sie hat ein untrügliches Gespür für Sprache, Ästhetik und erforderliche Praktikabilität. Ich wurde während des gesamten Projekts hervorragend begleitet. Großes Lob!"

 


Wolf Bruns, Leiter Text College München

"Kerstin war als meine Studentin am Text-College eine Überraschung. Ihre Analysen waren immer fundierter und ausführlicher als ich es erwartet hatte. Das lag natürlich auch daran, dass sie eine studierte Marketing-Frau ist, aber nicht nur. Ihre Ausführungen lieferten selbst mir neue Sichtweisen und waren immer auf dem Punkt.

Ich sehe in ihr eine hervorragende strategische Planerin für Kommunikation, die in der Lage ist, ihren Kunden das über 100 Jahre alte Dilemma zu lösen, das angeblich Henry Ford so auf den Punkt gebracht hat: „Ich weiß, dass ich die Hälfte meines Werbegelds zum Fenster hinauswerfe. Ich weiß nur nicht, welche.“ "

 


Dr. Thomas Wolf, Zahnarzt

"Die Texte sind toll geworden! Ich finde  die Praxis und mich selbst sehr gut wiedergegeben. Es war für mich sehr angenehm und Zeit ersparend, dass Frau Buchkremer mich so an der Hand genommen und durch die Erstellung der Texte geführt hat. Alles Gute für sie und weiterhin viel Erfolg!"

 


Agnes Handfest, Art Director, München

"Kerstin bringt genau die richtige Mischung aus kreativem Freigeist, Enthusiasmus für Neues und pragmatischer Ordnungsliebe mit. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen, da sie als Projektamangerin immer die passende Lösung und als Texterin die schönsten Worte findet."