Die Meinung der anderen

Menschen, die schon mit mir zusammen gearbeitet haben, kommen hier zu Wort und erzählen, wie sie die Zusammenarbeit empfunden haben.

Angelika Wölfl,Geschäftsführerin,      Wölfl Raumauststatter, Neufahrn

Catharina von Graevenitz, Yogalehrerin

"Ihr Text hat uns begeistert und wir haben keine Korrektur vorzunehmen.

Tolle Arbeit."

 

"Die Zusammenarbeit war exzellent! Kerstin geht kreativ, einfallsreich, vorausschauend und umfassend an den Auftrag heran. Sie hat ein untrügliches Gespür für Sprache, Ästhetik und erforderliche Praktikabilität. Ich wurde während des gesamten Projekts hervorragend begleitet. Großes Lob!"

 


Wolf Bruns, Leiter Text College München

"Kerstin war als meine Studentin am Text-College eine Überraschung. Ihre Analysen waren immer fundierter und ausführlicher als ich es erwartet hatte. Das lag natürlich auch daran, dass sie eine studierte Marketing-Frau ist, aber nicht nur. Ihre Ausführungen lieferten selbst mir neue Sichtweisen und waren immer auf dem Punkt. Ich sehe in ihr eine hervorragende strategische Planerin für Kommunikation, die in der Lage ist, ihren Kunden das über 100 Jahre alte Dilemma zu lösen, das angeblich Henry Ford so auf den Punkt gebracht hat: „Ich weiß, dass ich die Hälfte meines Werbegelds zum Fenster hinauswerfe. Ich weiß nur nicht, welche.“ "

 


Thomas Roßmann, Geschäftsführer

Land- und Gartentechnik, Tegernbach

Dr. Thomas Wolf, Zahnarzt

"Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich muss sagen, Sie hatten ein

gutes Gespür, um was es bei uns im Betrieb geht und das sehr gut im Text

umgesetzt. Das hat uns viel weiter gebracht als alles zuvor.“

 

"Die Texte sind toll geworden! Ich finde  die Praxis und mich selbst sehr gut wiedergegeben. Es war für mich sehr angenehm und Zeit ersparend, dass Frau Buchkremer mich so an der Hand genommen und durch die Erstellung der Texte geführt hat. Alles Gute für sie und weiterhin viel Erfolg!"

 


Agnes Handfest, Art Director, München

"Kerstin bringt genau die richtige Mischung aus kreativem Freigeist, Enthusiasmus für Neues und pragmatischer Ordnungsliebe mit. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen, da sie als Projektamangerin immer die passende Lösung und als Texterin die schönsten Worte findet."

 


Anja Ruckdeschel, Geschäftsführerin

Local Branding Expert Group, München

„Wir werden von Frau Buchkremer beim Verfassen von werblichen Texten für Imagebroschüren und Webseiten unterstützt. Die Zusammenarbeit mit ihr macht Freude, ist unkompliziert und professionell. Sie hat einen untrüglichen Blick für die Zielgruppe und bringt in ihren Texten das Wesentliche auf den Punkt: für jedermann verständlich formuliert, einfühlsam und durchaus auch mit einem Augenzwinkern, wo es sein darf und muss. Wir fühlen uns mit ihren Texten sehr gut getroffen. Ich würde Frau Buchkremer jederzeit weiter empfehlen und freue mich auf das nächste Projekt mit ihr.“

 


Tobias Fischer, Geschäftsführer

Fischer Finanz- und Versicherungs-konzepte, Oberammergau

„Infolge eines Firmencoachings leiteten wir einige Veränderungen ein, Frau Buchkremer unterstützte uns bei der Erstellung von Texten und bei der Neugestaltung der Webseite. Sie erfasste sehr schnell, worum es ging und schaffte es mit ihrer fach- und sozialkompetenten Art in kurzer Zeit, das was uns ausmacht in eine ansprechende Textform zu bringen. Wir sind begeistert vom Ergebnis und finden uns in allen Texten gut wieder! Vielen Dank liebe Frau Buchkremer, die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und hat sich vollkommen gelohnt!"